Mit Pierre Lang bequem Geld verdienen

Verwirkliche deine Träume!

Stylistin trägt Pierre lang Kollektion
Stylistin zeigt Halsketten
Video abspielen

Dein einstieg
in die Unabhängigkeit

Finanzielle Unabhängigkeit ist dir wichtig und du willst nicht länger von anderen abhängig sein? Du willst endlich deine Potentiale voll ausschöpfen? Was du suchst ist eine lukrative Tätigkeit, die dir Spaß macht und bei der Du Familie und Karriere gut vereinbaren kannst?
Pierre Lang Schmuckstylistin zu werden ist viel einfacher, als du denkst. Mach ganz einfach deine Leidenschaft zum Beruf! Pierre Lang unterstützt dich beim Aufbau deiner eigenen selbstständigen Tätigkeit, und bietet Dir attraktivste Verdienst- und Karrieremöglichkeiten.

FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT

Kein Büro, keine festen Arbeitszeiten, keine Vorgaben. Du entscheidest, wie viel Zeit und Energie du einbringen möchtest. Du brauchst ein Telefon, einen Computer und viel Freude.

KEINE
INVESTITIONSKOSTEN

Wir stellen dir zu Beginn deine eigene Pierre Lang Schmuckkollektion im Wert von über € 12.000 kostenlos zur Verfügung. Somit verdienst du ab deinem ersten Partytermin bares Geld.

SPASS
MIT FREUNDINNEN

Mit unserem Geschäftsmodell ermutigen wir Frauen, in die Selbstständigkeit zu gehen. Am besten gelingt das, wenn Frauen unter sich sind.

Lass uns über deine Karriere reden






Der Einstieg bei Pierre Lang ist denkbar einfach!

Fülle das Formular aus und sende es ab.

Dein nächstgelegene Pierre Lang Schmuck-Stylistin wird sich in Kürze bei dir melden, um einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dir zu vereinbaren. In diesem Gespräch erfährst Du alles über deine Verdienst- und Karrieremöglichkeiten bei Pierre Lang.

Wenn dich die Möglichkeiten, die dir Pierre Lang bietet begeistern, freuen wir uns, dich schon bald im Pierre Lang Team begrüßen zu dürfen!

Nimm deinen Erfolg selbst in die Hand und werde jetzt unabhängig!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

from vienna,
With Love

Seit über 35 Jahren sind wir treu – Ihnen, unseren Wurzeln und dem Ort, an dem wir damals wie heute produzieren: im österreichischen Wien. Was sich ebenfalls nicht geändert hat: Unsere Detailverliebtheit, unsere Passion und unser unbedingter Wille, edle Designerschmuckstücke in ausgezeichneter Echtschmuckqualität zu kreieren – in 100 % Handarbeit. Ob wir deshalb einer der bedeutendsten Schmuckhersteller Europas sind? Kann sein. Was wir aber mit Sicherheit wissen: PIERRE LANG ist made with Love, made in Austria und made for You.
Frau macht Pierre Lang Schmuckstück
Video abspielen